Mehr Infos in unserem Newsletter

Bist Du an weiteren Informationen interessiert, kannst Du Dich hier unverbindlich in meinen Newsletter „Katharina Dill – Ärztin, Medizinische Beratung, Ganzheitliche Lebensberatung“ eintragen. Du erhältst dadurch Gesundheitshinweise und weitere Inhalte wie z.B. kostenlose Videos.

 

Datenschutz ist uns wichtig, weshalb wir Deine E-Mail Adresse auch nur für Zwecke des Newsletters "Katharina Dill" verwenden werden. Mit dem Eintrag bestätigst Du unsere Datenschutzerklärungen akzeptiert zu haben.

Katharina Dill

ZGK - Foto - Gastgeberin - Katharina Dill

Katharina Dill

Katharina Dill machte im Dezember 2008 ihr Staatsexamen in Medizin und arbeitete anschließend 2,5 Jahre zunächst als Assistenzärztin in einer gastro-enterologischen Abteilung und später im ITS/IMC-Bereich.

 

Nach der Geburt ihrer Tochter zog sie sich komplett aus ihrer alten klinischen Tätigkeit zurück. Durch eine unter der Schwangerschaft zunehmende Zahnfleischentzündung und daraus entwickelten Zahnverstellung wenige Monate nach der Entbindung, war sie das erste Mal selbst bewusst in der „Patientenrolle“. Dieser Perspektivwechsel und die gleichzeitige spirituelle und naturheilkundlich-geprägte Neuorientierung führten zu einem allumfassenden und intensiven Hinterfragen des bisherigen Lebens und dem in Klinik und Studium Erlernten.
 

Die aus eigener Erfahrung gewonnen Erkenntnisse möchte sie nun auch über diesen Kongress vermitteln und viele Menschen dazu ermuntern, ihre Gesundheit wieder in die eigene Hand zu nehmen – gleichzeitig aber auch zu lernen, sinnvolle Therapien aus dem akademischen, naturheilkundlichen und energetischen Bereich bei der eigenen Genesung zu kombinieren, wenn dies nötig ist.
 

www.katharina-dill.de

Andrea Constanze Kraus

ZGK-Moderatorin-Andrea-Kraus

Andrea Constanze Kraus

Das Interview führte Andrea Constanze Kraus – Autorin, Meditationslehrerin, Coach und Künstlerin. • Geboren 1961 > Abitur > Jugendzeit: Ausbildung Medienbranche > Kunst&Antiquitätenhandel und andere berufliche Ausflüge. Erwachsenenalter: Redakteurin & Fotografin, Mutter, Selbstständig: Werbung & Grafikdesign, später Wellness- & Gesundheitsbranche / Naturkosmetikerin / Masseurin, Naturheilkundestudium (und div. Ausbildungen), nach persönlichen Reifungskrisen Kehrtwende und konsequenter Wechsel in die spirituelle Richtung, ab dieser Zeit Heilbegleitungen, Coaching und Meditation.
 

Aktuell ist sie Herausgeberin und kreativer Kopf des OMspirit-Magazins, gibt Webinare innerhalb der OM-Academy/edudip und bietet begleitende Coachings für SELBST-Realisation und Heilung an. Ihre Bücher (4) wurden im Smaragdverlag veröffentlicht. Weitere zahlreiche Projekte entstehen nun im Lichtkristallverlag. Als Bonus zum Kongress-Paket kreierte Andrea eine spezielle Meditation zum Thema Zähne.
 

„Ich gebe mich immer mehr dem Lebensfluss hin, um meinem eigentlichen Auftrag hier gerecht zu werden: der stetigen Realisation (m)eines SELBST.“
 

www.omspirit-magazin.de

www.lichtkristallverlag.de

ZGK-DVD-Stack-small

Visualisierung des digitalen Produktes

Zahngesundheits-Kongress Gesamt-Paket

Möchtest Du alle Interviews in Ruhe und auch später nochmal schauen? Mehr Informationen

ZGK - Icon Zahn
Sofort abrufbar: 19 Kongress Interviews mit über 19 Stunden Video-Material per Download oder Stream (MP4)

ZGK - Icon Zahn

Alle Interviews ebenso als Audio-Dateien + 1 exklusiv Audio Interview zum Download (MP3)

ZGK - Icon Zahn
Weiteres Bonusmaterial (Kongress-Handbuch, eBook, Meditationen, Bonus-Video und mehr)

mehr Details
Shares