Mehr Infos in unserem Newsletter

Bist Du an weiteren Informationen interessiert, kannst Du Dich hier unverbindlich in meinen Newsletter „Katharina Dill – Ärztin, Medizinische Beratung, Ganzheitliche Lebensberatung“ eintragen. Du erhältst dadurch Gesundheitshinweise und weitere Inhalte wie z.B. kostenlose Videos.

 

Datenschutz ist uns wichtig, weshalb wir Deine E-Mail Adresse auch nur für Zwecke des Newsletters "Katharina Dill" verwenden werden. Mit dem Eintrag bestätigst Du unsere Datenschutzerklärungen akzeptiert zu haben.

Olivier Stasse

Referent - Olivier Stasse

Olivier Stasse

Olivier Stasse wurde in Frankreich geboren und kam zunächst über sein Chemie-Studium nach Deutschland. Im weiteren Verlauf absolvierte er eine Ausbildung zum Heilpraktiker und betreibt zusammen mit seinem Kollegen Roland Lackner eine Praxis in München.

 

Er ist Begründer der KineSyst-Therapie©, welche die beiden Therapieformen Kinesiologie und Systemische Aufstellungen miteinander verbindet. Jedes Symptom ist für ihn ein Impuls zur Weiterentwicklung und sollte nicht nur „wegtherapiert“ werden. Weiterhin wendet er in seiner alltäglichen Praxis die gemeinsam mit seinem Kollegen entwickelte EMOTIONSMEDIZIN© an. Diese beinhaltet, dass festgehaltene und unerlöste Emotionen den freien Energiefluss entlang der Meridiane verhindern und dass die beste körperliche Therapie keinen oder nur unzureichenden Erfolg im Sinne von wirklicher Ganzwerdung zeigt, wenn diesen Emotionen nicht nachgeforscht wird und sie erlöst werden.

  www.spagyrikinbalance.com

Das Interview

Innere Saboteure

Wir besprechen in diesem spannenden Vorort-Interview die „Inneren Saboteure“ der eigenen Gesundheit und wie sich unbewusste emotionale Erlebnisse aus der Kindheit im Erwachsenenalter in Form von Symptomen und Verhaltensmustern zeigen können. Im zweiten Teil gehen wir auf den Zusammenhang zu Zahnerkrankungen ein und demonstrieren das Vorgehen in der Praxis anhand einer Testung meiner Zähne im Oberkiefer- mit unerwartetem Ergebnis.

 

Die Zähne, die sichtbare Probleme machen, sind nicht unbedingt die Ursache. Die Ursache ist vielleicht bei einem Zahn der gerade kein Problem macht.

ZGK-DVD-Stack-small

Visualisierung des digitalen Produktes

Zahngesundheits-Kongress Gesamt-Paket

Möchtest Du alle Interviews in Ruhe und auch später nochmal schauen? Mehr Informationen

ZGK - Icon Zahn
Sofort abrufbar: 19 Kongress Interviews mit über 19 Stunden Video-Material per Download oder Stream (MP4)

ZGK - Icon Zahn

Alle Interviews ebenso als Audio-Dateien + 1 exklusiv Audio Interview zum Download (MP3)

ZGK - Icon Zahn
Weiteres Bonusmaterial (Kongress-Handbuch, eBook, Meditationen, Bonus-Video und mehr)

mehr Details
Shares