Mehr Infos in unserem Newsletter

Bist Du an weiteren Informationen interessiert, kannst Du Dich hier unverbindlich in meinen Newsletter „Katharina Dill – Ärztin, Medizinische Beratung, Ganzheitliche Lebensberatung“ eintragen. Du erhältst dadurch Gesundheitshinweise und weitere Inhalte wie z.B. kostenlose Videos.

 

Datenschutz ist uns wichtig, weshalb wir Deine E-Mail Adresse auch nur für Zwecke des Newsletters "Katharina Dill" verwenden werden. Mit dem Eintrag bestätigst Du unsere Datenschutzerklärungen akzeptiert zu haben.

Prof. Dr. Werner Becker

Referent - Prof. Dr. Werner Becker

Prof. Dr. Werner Becker

Prof. Dr. Werner Becker verbindet seinen zahnärztlichen Beruf mit seiner Tätigkeit als Heilpraktiker.

 

Er betreibt bereits seit 1972 seine Praxis mit naturheilkundlicher und ganzheitlicher Ausrichtung und ist Präsident des BNZ (Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V., Köln) und der GKO (Gesellschaft für ganzheitliche Kieferorthopädie, Köln).

 

Darüber hinaus war er bis 2011 Leiter der Abteilung für Komplementäre Zahnmedizin an der zahnmedizinischen Fakultät der staatl.-Ovidius-Universität, Constanza (Rumänien) und hält Vorträge im In- und Ausland. Weiterhin ist er Autor vieler Beiträge in Fachzeitschriften, Journalen und Büchern.
 

www.prof-becker-koeln.de

Das Interview

Bionator-Therapie und ganzheitliche Kieferorthopädie

In diesem Interview bespreche ich mit Prof. Becker, was er unter einer ganzheitlichen Kieferorthopädie versteht und wie wichtig das „Innere Ja“ für eine Behandlung ist. Er erläutert Aspekte der Bionator- und Crozart-Therapie und betont, dass nicht nur der Kiefer isoliert, sondern auch bei Korrekturen von Zahnfehlstellungen immer der gesamte Mensch Beachtung finden sollte.
Das klingt vielleicht zunächst überheblich, aber über die Kieferorthopädie haben wir einen Zugriff im Rahmen der Zahn-Organ-Wechselbeziehungen weit in den menschlichen Körper UND in den geistig-seelischen Bereich hinein. Das heißt ganzheitliche Kieferorthopädie – dass sie sich allumfassend mit und um den Menschen kümmert.

ZGK-DVD-Stack-small

Visualisierung des digitalen Produktes

Zahngesundheits-Kongress Gesamt-Paket

Möchtest Du alle Interviews in Ruhe und auch später nochmal schauen? Mehr Informationen

ZGK - Icon Zahn
Sofort abrufbar: 19 Kongress Interviews mit über 19 Stunden Video-Material per Download oder Stream (MP4)

ZGK - Icon Zahn

Alle Interviews ebenso als Audio-Dateien + 1 exklusiv Audio Interview zum Download (MP3)

ZGK - Icon Zahn
Weiteres Bonusmaterial (Kongress-Handbuch, eBook, Meditationen, Bonus-Video und mehr)

mehr Details
Shares