Mehr Infos in unserem Newsletter

Bist Du an weiteren Informationen interessiert, kannst Du Dich hier unverbindlich in meinen Newsletter „Katharina Dill – Ärztin, Medizinische Beratung, Ganzheitliche Lebensberatung“ eintragen. Du erhältst dadurch Gesundheitshinweise und weitere Inhalte wie z.B. kostenlose Videos.

 

Datenschutz ist uns wichtig, weshalb wir Deine E-Mail Adresse auch nur für Zwecke des Newsletters "Katharina Dill" verwenden werden. Mit dem Eintrag bestätigst Du unsere Datenschutzerklärungen akzeptiert zu haben.

Roland Lackner

Referent - Roland Lackner

Roland Lackner

Roland Lackner arbeitete zunächst als Krankenpfleger im operativen und anästhesiologischen Bereich bevor er eine Ausbildung und Tätigkeit als Heilpraktiker aufnahm.

 

Seit mehr als 16 Jahren wendet er die Spagyrik (spezielle Herstellungsart pflanzlicher Lösungen) in seiner alltäglichen Praxis an. Er verbindet schulmedizinische Erkenntnisse, Wissen aus der Naturheilkunde und geistig/seelische Aspekte um den Menschen ganzheitlich zu begleiten. Zusammen mit seinem Kollegen Olivier Stasse entwickelte er die EMOTIONSMEDIZIN©.
Neben seiner Praxistätigkeit hält Roland Lackner Vorträge zu verschiedensten Themen und ist als Buchautor tätig.

 

http://www.spagyrikinbalance.com

Das Interview

Spagyrik

In diesem sehr interessanten und kurzweiligen Interview gehen wir detaillierter auf die Wirkung und Herstellung spagyrischer Essenzen ein. Wir betrachten die hohe Karieshäufigkeit im „Zuckerzeitalter“ und besprechen, wie ein Kariesbefall durch Spagyrik reduziert werden kann. Herr Lackner gibt einen Überblick darüber, dass jedem Zahn ein spezifisches Element, Meridiane, Organe und Wirbelsäulen-Segmente zugeordnet werden können. Weiterhin erwähnt er, dass bei jedem längeren Zahnarztaufenthalt durch das Aufhalten des Mundes und die daraus resultierenden Extremstellungen des Kieferwinkels und erhöhte Muskelspannungen Symptome wie Migräne und Schmerzen der Wirbelsäule entstehen können.

 

Spagyrik ist trennen, reinigen und dann erst wieder zusammenfügen. Das ist nie schön. Man muss an Themen ran, die man lieber von sich schiebt. (…) In der Naturheilkunde hatten wir die letzten Jahre eine Bewegung von Licht und Liebe, ins Lichtbewusstsein gehen- und der Schatten ist völlig außer Acht gelassen wurden. Aber im Schatten liegt oft die Heilungskraft.

ZGK-DVD-Stack-small

Visualisierung des digitalen Produktes

Zahngesundheits-Kongress Gesamt-Paket

Möchtest Du alle Interviews in Ruhe und auch später nochmal schauen? Mehr Informationen

ZGK - Icon Zahn
Sofort abrufbar: 19 Kongress Interviews mit über 19 Stunden Video-Material per Download oder Stream (MP4)

ZGK - Icon Zahn

Alle Interviews ebenso als Audio-Dateien + 1 exklusiv Audio Interview zum Download (MP3)

ZGK - Icon Zahn
Weiteres Bonusmaterial (Kongress-Handbuch, eBook, Meditationen, Bonus-Video und mehr)

mehr Details
Shares