Mehr Infos in unserem Newsletter

Bist Du an weiteren Informationen interessiert, kannst Du Dich hier unverbindlich in meinen Newsletter „Katharina Dill – Ärztin, Medizinische Beratung, Ganzheitliche Lebensberatung“ eintragen. Du erhältst dadurch Gesundheitshinweise und weitere Inhalte wie z.B. kostenlose Videos.

 

Datenschutz ist uns wichtig, weshalb wir Deine E-Mail Adresse auch nur für Zwecke des Newsletters "Katharina Dill" verwenden werden. Mit dem Eintrag bestätigst Du unsere Datenschutzerklärungen akzeptiert zu haben.

Sabine Richter

ZGK - Referent - Dr. med. Ruediger Dahlke

Sabine Richter

Sabine Richter Jahrgang 1964, Mutter von drei Kindern, hatte bereits in jungen Jahren als Medium die Fähigkeit zur feinstofflichen Wahrnehmung.

 

Zunächst arbeitete sie ab 1985 als Diplom Sozialpädagogin (FH) mit dem Schwerpunkt „Erwachsenenbildung“ u.a. in der Kommunikationsberatung, der Wiedereingliederung Psychisch Kranker, NLP und begleitete Umschulungsmaßnahmen. Hier erkannte sie die Grenzen ihrer Beratungsmöglichkeiten und suchte nach Antworten in alternativen Heilmethoden, der Arbeit mit feinstofflichen Energien und im Raum hinter dem sichtbaren Kosmos.
 

Diesbezüglich machte sie seit 1983 verschiedene Aus- und Weiterbildungen (u.a. Systemaufstellungen, Heilpraktische Weiterbildung, klassische Homöopathie, Rückführung, Bachblüten und andere Essenzanwendungen, Aromaöl-Beratung), durch welche sie ein umfangreiches Wissen erwarb. Immer war ihr dabei wichtig, alles auch von einer wissenschaftlichen, reproduzierbaren Perspektive zu betrachten.
 

Sabine Richter möchte mit ihrer Arbeit spirituelles Wissen weitergeben und die Menschen dazu ermutigen, das Leben selbstverantwortlich in die eigenen Hände zu nehmen. Hierfür steht sie heute überwiegend für private und öffentliche Channelings zur Verfügung und hilft ihren Klienten, durch Körperscan und der von ihr entwickelten karmischen Homöopathie, energetische Blockaden aufzulösen und die Ursachen von psychischen und physischen Erkrankungen zu erkennen.
 

www.wege-zur-ganzheit.de

www.quell-der-kleinen-teilchen.com

Das Interview

Karmische Homöopathie

Wir besprechen im Interview die verschiedenen Energiefelder des Menschen und welche Auswirkungen unerlöste traumatische Erfahrungen aus vergangenen Leben noch heute im Jetzt haben können. Dabei gelingt es Sabine, viele offensichtliche Tatsachen anzuführen, die auch bisherige Skeptiker zum Nachdenken anregen können.
Weiterhin gehen wir genauer auf die Themen Rückführung und karmische Homöopathie ein. Sabine erklärt, wie die von ihr angewandten Methoden natürlich nicht zu einer plötzlichen Hokus-Pokus Wunderheilung und (z.B. bei Zahnerkrankungen) zu einer perfekten Geradestellung der Zähne führen, sondern sanft die energetischen Ursachen klären und im weiteren Verlauf dadurch auch (zunächst wenig erfolgversprechende) schulmedizinische Begleittherapien sehr erfolgreich verlaufen können.
Ich kenne nicht die Antworten. Ich bin immer offen und neugierig und jeder Mensch, der zu mir kommt, überrascht mich. Jeder hat eine andere Geschichte und Bewältigungsstrategie. Und jeder muss auch selbst die Lösung im Alltag leben können. Ich selbst kann nur Übersetzer sein.

ZGK-DVD-Stack-small

Visualisierung des digitalen Produktes

Zahngesundheits-Kongress Gesamt-Paket

Möchtest Du alle Interviews in Ruhe und auch später nochmal schauen? Mehr Informationen

ZGK - Icon Zahn
Sofort abrufbar: 19 Kongress Interviews mit über 19 Stunden Video-Material per Download oder Stream (MP4)

ZGK - Icon Zahn

Alle Interviews ebenso als Audio-Dateien + 1 exklusiv Audio Interview zum Download (MP3)

ZGK - Icon Zahn
Weiteres Bonusmaterial (Kongress-Handbuch, eBook, Meditationen, Bonus-Video und mehr)

mehr Details
Shares